FAQs


Ich habe gerade eine Bestellung aufgegeben, wann wird sie versandt?

Wir tun unser Bestes, um Artikel so schnell wie möglich zu versenden. Die durchschnittliche Versandzeit beträgt 2-4 Werktage innerhalb Deutschlands, 2-8 Tage innerhalb der Europäischen Union. Wenn Du Fragen hast, schicke uns eine E-Mail an info@little-lemon.de.

Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden, kann ich sie zurückschicken? Was ist, wenn es ein Problem gibt?

Wenn Du mit unserem Produkt nicht zufrieden sind, hast Du 30 Tage Zeit, das Produkt an uns zurückzusenden und den vollen Betrag erstattet zu bekommen. Du musst das Produkt auf eigene Kosten zurückschicken. Sobald wir das Produkt erhalten haben, erstatten wir Dir den vollen Betrag Deines ursprünglichen Kaufs. Bitte gebe auf den zurückgesandten Paketen alle Namen und Bestellnummern an.

Bitte beachte: Wenn Dein Paket unterwegs ist, musst Du warten, bis es ankommt und es zurückschicken, bevor Du eine Rückerstattung erhältst.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Du kannst Deine Bestellung stornieren, ohne dass Dir dadurch Kosten entstehen. Du musst Deine Bestellung stornieren, bevor sie versandt wurde.

Ich habe eine falsche Adresse eingegeben, was muss ich jetzt tun?

Wenn Du eine falsche Adresse eingegeben haben, warte auf die E-Mail mit der Auftragsbestätigung und benachrichtige uns bitte per E-Mail an info@little-lemon.de. Wenn die angegebene Adresse falsch ist, können wir die Adresse innerhalb von 24 Stunden ändern. Nach Ablauf von 24 Stunden nach der fehlerhaften Übermittlung wird keine Rückerstattung mehr gewährt.

Ich habe eine Frage, die nicht beantwortet wurde. Wie erhalte ich Hilfe?

Wir sind für Dich da! Bitte sende uns eine E-Mail an info@little-lemon.de und wir werden Dir gerne weiterhelfen.


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